Die Lady Lulla in Pink

Ich hab mir gestern mal was ganz neues gemacht. Das Herz hab ich mit dem Plotter Silhouette Cameo gemacht und Rhinestones. War schon noch aufwendig und hat mich ca. 45 Minuten gekostet.

Das Schnittmuster des Shirts heisst Lady Lulla. Wie ihr vielleicht unschwer erkennen könnt, ist das zur Zeit mein absolutes Lieblingsteil. Ich hab schon einige davon genäht:

Unser Nationalfeiertagsshirt

Das Lady Lulla Piece Shirt

Den Saum hab ich mit meiner neuen Ovi genäht. Der nennt sich Wellensaum und ich bin total begeistert. Wollte ihn eigentlich mit silbernen Stickgarn machen, aber irgendwie ist mir der Faden immer wieder aus der Nadel gehüpft.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Friemeline 😉

Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen