Endlich ist sie da, meine neue Baby Lock Coverstich BLCS

IMG_1808
Oh, ich bin ja soooo glücklich. Endlich ist sie letzte Woche bei mir eingezogen und gestern durfte ich sie ausprobieren. Ich bin einfach nur begeistert. Sie macht tolle Nähte und näht ohne Probleme auch über dickere Stellen.

Und erst das Einfädeln, nie wieder wird geflucht in meiner „creative Lounge“. Das geht echt extrem einfach. So bin ich auch mal motiviert, die richtigen Farben zum Stoff zu kombinieren.

Auch wenn diese Maschine doch sehr teuer ist, es lohnt sich, das Geld in die Hand zu nehmen. Zumindest lohnt es sich für mich, da ich doch sehr viel nähe.

Jetzt muss ich mir nur noch ein tolles Schnittmuster aussuchen, wo ich mich mit meinem neuen Baby richtig austoben kann.

Eure Claudia

Tags

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen