Ein tolles Shirt mit Pfauenmuster

Schon über 1 Jahr habe ich den Stoff im Regal und wusste einfach nicht, was damit anfangen. Nun hab ich das tolle Schnittmuster von Patterns gefunden und einfach mal drauflos genäht. Anfänglich fand ich es doch etwas sehr bunt, doch nach einer Umfrage im Facebook wurde ich vom Gegenteil überzeugt und werde es sicherlich auch tragen. Das Schnittmuster heisst Meli und kann hier gekauft werden.  Es gibt 3 verschiedene Ärmelvarianten. Ich habe mich für die Puffärmel entschieden. Der Pfauenstoff ist Satin und die Ärmel sind aus Viscosejersey schwarz. Einfach nur happy damit 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Friemeline 🙂

 

Category
Tags

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Friemeline,
    durch Zufall habe ich heute deine schöne Meli-Version entdeckt. Ein sehr edles Stück und überhaupt nicht zu bunt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    • Liebe Ingrid, Danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar. Jetzt wo ich das Bild wieder mal anschaue, müsste ich das Teil wieder mal tragen 🙂
      Liebe Grüsse
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen