Muttertagsgeschenk mal ganz anders – von Herzen, mit Herzen!

Bald ist es soweit und der Muttertag steht vor der Tür. Darum hab ich mich hurtig an die Nähmaschinen gesetzt und gleich auch was tolles für meine Supermamma, Omi, und beste Freundin genäht. Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht. Das Schnittmuster ist von Schnittgeflüster und heisst „Lady Lulla„. Dieses gibt’s in den Grössen 32 bis 58. Normalerweise ist der Schnitt hinten länger, jedoch habe ich ihn diesmal gleich wie vorne genäht, da meine Mutter das nicht so mag. Die Ärmel hab ich 3/4 genäht. Es passt perfekt!

Und, habt Ihr auch schon Eure Muttertagsgeschenke bereit?

Category
Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen