Beleuchtung für den Balkonsitzplatz

Eure Bewertung
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Auch Nachts soll es auf dem Balkon gemütlich sein…

Pinterest lässt grüssen. Schon lange wollte ich eine Beleuchtung auf dem Balkon anbringen. Die Problematik einer fehlenden Steckdose hat mich jedoch immer daran gehindert, eine Lampe zu montieren.  Nach langem Durchwühlen von Pinterest Bildern bin ich auf die Idee gestossen, einen Reifen zu dekorieren und mit #Lichterketten zu versehen.

Also, gesagt, getan! Die Lichterketten sind echt super. Die schalten sich immer zur selben Zeit ein und brennen dann ca. 6 Stunden (bis die Baterien leer sind ). Ich hatte zuerst etwas bedenken ob das Licht auch stark genug sein wird aber das hat sich schnell gelegt. Der erste Abend war sehr gemütlich und das Licht perfekt. Jetzt können die lauen Sommernächte kommen und ich kann es alleine aber auch mit Freunden und einem guten Glas Wein so richtig geniessen.

Bitte folgt und liked meinen Blog:
Follow by Email
Facebook
Pinterest
Pinterest
Instagram

Leave your reply