hier kommt der Titel hin

Schon lange war dieser tolle Spruch schon in dem Mäpchen, bereit zum aufbügeln nur leider hab ich nie das richtige Kleidungsstück gefunden dafür. Gestern war ich mal etwas kreativer und habe Farben kombiniert, die ich sonst nie kombiniert hätte. Und ich bin sogar sehr glücklich damit. Auch mein Sohn findet die Farbkombination super und hat es zu seinem neuen Lieblingsshirt erkoren. Uff  bin ich froh, dass es gut angekommen ist.

Hier gehts zum Schnittmuster ist von Nipnaps >> (bis grösse 170)

Das Schnittmuster gibt’s auch für uns Ladies >>

was ich dazu benötigte:

  • Overlock & Coverlock
  • Plotterdatei
  • Bündchen
  • Jersey in Jeansoptik und Lila
  • Schere, Nadeln etc.

Was ich jedoch herausgefunden habe ist, dass das Schnittmuster etwas eng geschnitten ist. Mein Sohn trägt normalerweise 164 und mag es eigentlich sehr locker. Ich hab 172 zugeschnitten und es passt ihm gerade so. Das Nächste werde ich wohl noch grösser machen. Aber das letzte T-Shirt ist es definitiv nicht, das ich mit diesem Schnittmuster genäht habe. Einfach nur cool.  HAPPY! 

 

Category
Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen