PAmico Hoodie von ki-ba-doo

PAmico von ki-ba-doo
Eure Bewertung
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ein Hoodie mit frechem Motiv

Mein grösserer Sohn hat nun schon seit längerem den Wunsch geäussert, etwas dezentere Kleidung genäht zu bekommen. Aber frech darf’s auch sein. Also hab ich mir ein neues Schnittmuster gesucht, welches auch einfach aussieht. Ich bin ja schon seit langem Fan der Schnitte von ki-ba-doo und fand dort auch glatt das SM PAmico. Einfach cool das Teil. Dieses Hoodie kann mit oder ohne Bündchen genäht werden. Um das Ganze so schlicht wie möglich zu halten ab ich komplett auf Bündchen verzichtet, sogar an den Ärmeln.

Der Finger von Mickey ist aus Flex und Flock Folie und kommt, wie ich meine, recht gut zur Geltung. Das Futter vom Hoodie habe ich mit scharzem Nicki genäht, damit er noch etwas kuscheliger wird.

Ach und noch was; ich hatte Untestützung von unserem kleinen Kater Momo, der es sich bequem gemacht hat. So musste ich wohl oder übel kurz mal eine Zwangspause einlegen, denn ich wollte ja niemanden beim Sonntagsnickerchen stören. 😂😂😂

Ich bin gespannt, was mein Sohn dazu sagen wird, wenn er ihn sieht.

Bitte folgt und liked meinen Blog:

Leave your reply