Die Vorbereitungen für’s Weihnachtsfest haben begonnen 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“100″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″]

 

Eigentlich ist die Weihnachtszeit schon schön aber ich hab jedes Jahr die selben Probleme; Geschenke basteln/nähen, Weihnachtsessen in übermengen, Veranstaltungen an jeder Ecke und einfach keine Zeit mehr. 

Nichts desto trotz möchte ich auch dieses Jahr unser Weihnachtsfest speziell gestalten und habe mit der Tischdekoration begonnen. Ein Teil davon sind diese tollen Servietten aus 100% Baumwollstoff, mit Flexfolie beplottet (Datei aus dem Silhouette Store) und eine Schneeflocke  mit Strass-Steinen versehen. 

Ich bin wirklich gespannt, wie dann der ganze Tisch am Ende aussieht und wie die Reaktionen sind. Für meinen Teil bin ich schon mal recht zufrieden. 

Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen