Diese Pullover wurden von meinen Jungs gewünscht.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“101″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″] 

 

Nach längerer Zeit konnte ich mich wieder mal an meine Nähmaschinen setzen und zwei Wünsche meiner beiden Söhne erfüllen. Ich liebe diesen Schnitt #Palouis von #ki-ba-doo. Der ist so einfach und vielfältig. Ob mit Kaputze (Hoodie) oder einfachem Kragen, ich finde der sieht immer toll aus. 

Material:

  • ca. 2m Sweat
  • Bördchenstoff
  • Nähmaschine
  • Overlock Maschine
  • und natürlich das Übliche wie Faden, Schere etc.

Schnittmuster:

PaLouis Hoodie von ki-ba-doo

 

Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen