Tolles T-Shirt

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“118″ sortorder=“706,705,708,707″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/home/kochblo/www/friemelbox.ch/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Jetzt kommt langsam die Sonne wieder raus, frühlingshafte Temperaturen und Schneeglöckchen spriessen aus dem Boden. Da fühlt man sich einfach wieder viel besser. Noch besser wirds dann, wenn man auch bei der Kleidung den Frühling spürt, und das darf man auch. Ich liebe Königsblau und mit der Goldfisch-Plotterdatei vom Silhouette Store sieht das ganze noch viel frischer aus. 

Auf Facebook hab ich schon so viele tolle Exemplare des SHO!ert Shirts gesehen, da wollte ich mir das Schnittmuster auch zulegen. Gesagt getan, zugeschnitten und gleich drauflosgenäht. Ich finde die vielen Varianten von Ausschnitten einfach toll. Was ich jedoch beim nächsten Shirt ändern werde ist die Länge. Ich werde es um ca. 10cm kürzen. 

  • Schnittmuster SHO!ert von einfach-sho.de
  • Stoff vom Stoffmarkt Holland
  • Mehr zu den Labels „Made with Love“ findet ihr HIER>>
  • Goldfisch-Plotterdatei aus dem Silhouette Store „GOLDFISH von Jennifer Wambach“ Design #141323
  • Genäht mit meinen Maschinen: BabyLock Enlighten und Coverlock BLCS-2

 

Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen