Wo genau muss mein Bild hin, welches ich auf meine Kleidung pressen/bügeln möchte?

Immer wieder hab ich mich gefragt; „gibt es eigentlich eine Anleitung, wo genau man die Bilder auf die Kleider platzieren und pressen soll?“ Und nun hab ich für mich doch schon mal eine Antwort gefunden. 

Einerseits stellte sich mir die Frage, wie gross die Bilder überhaupt sein sollten, dass sie auch richtig auf der Kleidung zur Geltung kommen. Dann natürlich auch zu welchen Abständen diese tollen Bilder auf die Kleidung platziert werden. Nach langem Suchen in Netz habe ich die Antwort gefunden und zwar von Permatrend AG. Die haben nämlich ein tolles PDF erstellt, welches ihr weiter unten herunterladen könnt.

Hier zeige ich Euch lediglich einen kleinen Ausschnitt aus dem Dokument. Dazu wird noch angegeben, wie gross das Bild dann sein sollte. Steht also alles dabei. 

Ich werde sicherlich versuchen, mich in Zukunft an diese Anleitung zu halten. Natürlich gibt es Ausnahmen. Es soll ja nicht immer 08/15 sein und ja, genau aus diesem Grunde machen wir das alles wahrscheinlich auch, dass es nicht so standardmässig aussieht. 

Hier könnt ihr das PDF herunterladen: Positionen der Plotterbilder auf Kleidung

Und nun hoffe ich nur, dass dieser Beitrag auch für Euch hilfreich ist .

Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen