Ich bin verliebt in den Schnitt „Lady Lulla“

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“123″ sortorder=“733,727,731,730,729,732,728″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“200″ thumbnail_height=“100″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Das erste Mal habe ich in Polen Stoff bestellt. Von der Qualität bin ich begeistert, ist für mich jedoch für die Zukunft nicht wirklich eine Option, da ich in der Schweiz wohne und das Ganze dann doch etwas teuer wird. Ich weiss, dass ich auch ein Postfach haben könnte, gleich über die Grenze, aber auf das hin und her fahren hab ich keine Lust.

Mit diesem tollen Stoff von Dresowka wollte ich mir wieder mal ein neues Lieblingsshirt für die Übergangsphase zum Sommer nähen. Und ich bin mit dem Resultat doch sehr glücklich.

Category
Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen