Socken mit Zopfmuster und verstärkter Ferse

Eure Bewertung
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Kuschelige Socken für nächsten Herbst/Winter

     

  

Jetzt musste ich aber Gas geben, denn die Temperaturen werden langsam zu warm, um Merino-Wolle zu verstricken. Da fangen doch glatt an, die Hände zu schwitzen und die Nadeln zu knirschen . Ich wollte mal was anderes machen und habe mich an einem einfachen Zopfmuster versucht. Insgesamt gibt es an jeder Seite ein Muster. Die Ferse habe ich verstärkt gestrickt. ein tolles Video der Anleitung könnt ihr auf meiner Seite hier anschauen. Ist wirklich ganz einfach. 

  • Wolle: Katia Socks Merino Tweed
  • Nadelstärke 3
  • Gestrickt Grösse 38
  • Maschenanschlag 64

Und weils so schön war, hier noch ein „Preview“ meines nächsten Werkes. Sommersocken für Mamma mit Perlen (entschuldigt bitte, aber auch die Hosen spüren den Frühling ):

Bitte folgt und liked meinen Blog:
Follow by Email
Facebook
Pinterest
Pinterest
Instagram

Leave your reply