Kleid Pia von Fadenkäfer

Pia von Fadenkäfer
Eure Bewertung
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ein tolles Sommerkleid 

Lange ist es her, als ich das letzte Mal was gepostet habe und ist nun höchste Eisenbahn, dass ich die angesammelten Werke wieder zeigen werde. Eines davon ist dieses tolle Sommerkleid, welches meiner Meinung nach auch sehr gut geeignet ist für’s Büro. 

Schnitt: Pia von Fadenkäfer  (Grösse 32 – 58), den gibt es übrigens auch für Mädchen.
Stoff: Stoffmarkt Holland

Eigentlich ist der Schnitt recht einfach zu nähen, was mir jedoch etwas Kopfzerbrechen gemacht hat war der Einzug für die Kordel an der Hüfte. Nach langem hin und her überlegen, wie das nun genau gehen soll, hat es aber gottseidank doch noch geklappt. Und das Kleid liebe ich und trage es fast wöchentlich, wenn die Temperaturen stimmen.

Leider werde ich diesen Beitrag nicht in anderen Gruppen auf Facebook zeigen dürfen, hoffe jedoch, dass er die eine oder andere Leserin finden wird. 😉

 

Bitte folgt und liked meinen Blog:
Follow by Email
Facebook
Pinterest
Pinterest
Instagram

Leave your reply