Ich hab mir mal aus Stoffresten ein Schal, resp. Dreieckstuch genäht. Hab es einfach so mal zusammen genäht und find es recht gut gelungen. 

Ich denke jedoch, dass ich das Tuch mit dem Oberteil doch nicht zusammen anziehen werde. Ist mir etwas zu nervös. 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“142″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“200″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“9″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen