Patchwork Decke Kathedralenfenster-Muster

PatchworkKathedral
Eure Bewertung
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Nun bin ich bei meiner fast 3-jährigen Nähkarriere an einem Punkt angelangt, bei welchem ich mich frage, in welche Richtung es nun weitergehen soll. Angefangen habe ich mit Vorhängen und einfachen Taschen. Bin dann aber relativ schnell auf Kleidung nähen umgestiegen und konnte mich so richtig austoben.

Meine Jungs waren extrem dankbare Models. Nur leider hält sich die Begeisterung in letzter Zeit etwas in Grenzen, sodass ich mich entschieden habe, auch mal #Patchwork und #Quilting auszuprobieren.

Und das ist mein (fast) erster Versuch. Ich hab mich hier für das „Kathedralenfenster“-Muster entschieden und hab ein ganz tolles Video gefunden: 

 
 

Nun aber zu meiner ersten #Patchworkdecke, die ihren Anfang gefunden hat. Ich muss mir noch einen Namen für sie ausdenken und tendiere in Richtung „Kathie“. Was denkt Ihr? 

Ich muss zugeben, es macht unheimlichen Spass, benötigt jedoch eine gehörige Portion Geduld und exaktes Arbeiten. Ich bin ja schon sooooo gespannt, wie das Endresultat aussieht. 

Bitte folgt und liked meinen Blog:
Follow by Email
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Pinterest
Instagram

Leave your reply