Nun bin ich bei meiner fast 3-jährigen Nähkarriere an einem Punkt angelangt, bei welchem ich mich frage, in welche Richtung es nun weitergehen soll. Angefangen habe ich mit Vorhängen und einfachen Taschen. Bin dann aber relativ schnell auf Kleidung nähen umgestiegen und konnte mich so richtig austoben.

Meine Jungs waren extrem dankbare Models. Nur leider hält sich die Begeisterung in letzter Zeit etwas in Grenzen, sodass ich mich entschieden habe, auch mal #Patchwork und #Quilting auszuprobieren.

Und das ist mein (fast) erster Versuch. Ich hab mich hier für das „Kathedralenfenster“-Muster entschieden und hab ein ganz tolles Video gefunden: 

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
 
 

Nun aber zu meiner ersten #Patchworkdecke, die ihren Anfang gefunden hat. Ich muss mir noch einen Namen für sie ausdenken und tendiere in Richtung „Kathie“. Was denkt Ihr? 

Ich muss zugeben, es macht unheimlichen Spass, benötigt jedoch eine gehörige Portion Geduld und exaktes Arbeiten. Ich bin ja schon sooooo gespannt, wie das Endresultat aussieht. 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“143″ exclusions=“827,828″ sortorder=“823,826,825,821,822,824,827,828″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“200″ thumbnail_height=“150″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“9″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Beitrag teilen