On Ringo Lake Mistery Quilt

Eure Bewertung
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Toller „Mystery Quilt“ von Bonnie Hunter

Was soll ich sagen; ich bin dem Patchwork und Quilten verfallen! Dieser Quilt von #bonniehunter ist einfach wunderschön und macht auch sehr viel Spass zu nähen. 

Für diejenigen, die nicht wissen, was ein „Mystery Quilt“ ist: Man bekommt mehrere Aufgaben, welche nacheinander gelöst werden sollen. Am Schluss wird noch aufgelöst, wie das ganze zusammen genäht wird und fertig 😁

Dieser Quilt hat um Thanksgiving 2017 begonnen. Jede Woche kam eine Aufgabe dazu. Alles in allem waren es 9 Aufgaben. Bis zur Aufgabe 8 hab ich super gut mitgehalten. Nun happert es bei mir mit dem Fertigstellen. Ich bin mir einfach nicht sicher, wie ich die Ränder machen soll. Das nennt man ja „sashing“. Würde gerne mit Quadraten arbeiten aber haddere noch etwas mit der Grösse. Wie man so schön sagt; mein Quilt muss noch reifen. 

Bis jetzt bin ich jedoch super happy mit dem Quilt und denke, dass ich mich ein weiteres Mal aufraffen könnte, einen weiteren zu nähen (aber ein anderes Muster). Dafür bin ich bereits schon auf der Suche… 

Bitte folgt und liked meinen Blog:

Leave your reply