Hoodie mit Bugs Bunny

Alex von 3ems Hoodie mit Bugs Bunny geplottert

Vorletzte Woche war ich mit Omi mal kurz bei uns im Zimmerli Factory Store und habe Stoff gefunden zu einem absoluten Hammerpreis und natürlich auch Hammerqualität. Da hab ich mich schon riesig drauf gefreut, diesen zu vernähen. Meine Jungs wünschen sich ja immer wieder was aus Zimmerli-Stoff.

Nach langer Überlegung, ob ich jetzt eine Trainerhose oder ein Oberteil machen soll, habe ich mich doch für das Hoodie von 3ems entschieden. Ich liebe diesen Schnitt einfach sehr. Ist einfach zu nähen und so vielseitig. Dieses Mal habe ich keine Taschen genäht, da das Sujets vorne drauf doch sehr gross ist. Dieses Plotterbild hat 5 Lagen und ich bin einfach verliebt. Ich finde es total toll.

Dort wo die Kordeln rauskommen habe ich echtes Leder verwendet. Die Arme habe ich mit Bündchenstoff getrennt. Ich hoffe schwer, dass mein Kleiner diesen Pulli mag.

Eure Claudia

Leave your reply