Meine Creative Lounge

creative Lounge

Mein Nähzimmer ist zugleich auch meine Creative Lounge

Ich wollte Euch mal zeigen, wo meine Werke entstehen. Darf ich vorstellen: meine Creative Lounge. Mittlerweile expodiert das Zimmer regelrecht vor lauter Kram. Aber wie sagt man so schön „Kreative Menschen haben kein Chaos. Es liegen nur überall Ideen herum!“. Das ist definitiv bei mir auch der Fall. 

Noch nicht einmal meine Wäsche wurde gebügelt 😄. Aber das wird auch noch.

An der Wand seht ihr meine Flock und Flexi-Folien zum aufbügeln. Es fehlt mir definitiv nicht an Farben und Varianten. Auf dem Tisch leben meine Bernina Nähmaschine, eine Coverlock und Overlock Maschine und natürlich mein Silhouette Cameo Plotter. Die Bügelpresse darf natürlich auch nicht fehlen. 

übrigens, dort wo die Rollen drin sind, das sind Rollenhalter von Ikea „VARIERA“. Die sind echt sehr praktisch und auch nicht so teuer. Man kann aber zum Beispiel auch Konen für die Overlock reinstecken.

Was ihr nicht seht, ist die andere Seite des Zimmers. Die traue ich mich noch nicht zu zeigen, da die erstmal ausgemistet werden muss. Dort befinden sich 2 Regale voll mit Stöffchen. Aber in 2 Wochen geht es auch denen an den Kragen (das ist zumindest der Plan).

 

 

 

Leave your reply