Bethioua Shirt mal für Mama

Ein tolles Raglanshirt von EllePuls mal für mich genäht.

Es darf ja auch mal was für mich sein. Also hab ich diesen tollen Schnitt ausprobiert. Das erste Shirt mit der gruseligen Lady habe ich mit ganz leichtem Jersey genäht und finde, dass das doch recht gross ausfällt. Ich muss aber auch gestehen, dass ich vorsichtshalber die Grösse 44 genäht habe, obwohl ich eigentlich die 40 trage. Ich mag es ja schon schlabberig aber das ist doch etwas sehr gross. Naja, es wird sicherlich ein Freizeitshirt.

Beim zweiten Versuch hab ich dann einen anderen Stoff vernäht, der auch schwerer fällt. Auch hier habe ich mich trotzdem entschieden, die Grösse 44 zu nähen und bin doch sehr zufrieden. Ich werde jedoch nochmals das Schnittmuster in 42 ausdrucken. Dann sollte es auch mit dünnerem Stoff besser kommen.

Das Schnittmuster Bethioua ist von EllePuls und bekommt ihr hier. Verfügbar in Grösse 34 bis 54.

Sharen mit:

  • Klicke hier, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klicke zum Teilen auf Pinterest (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klicken, um es per Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.