Sommer-Produktion für meine Jungs in vollem Gange

Die T-Shirt-Produktion ist im vollen Gange

Nachdem ich den Kleiderschrank meiner beiden Jungs mal durch- oder besser ausgemistet hab, konnte ich erkennen, dass wir für den bevorstehenden Sommer auf jeden Fall zuwenig T-Shirt haben.

Mit dem Resultat bin ich doch sehr zufrieden. Es gab

  • Minions
  • Jack Septic Eye
  • SuperMario Mushroom
  • Smiley
  • Skater

Das Schnittmuster ist von Pattydoo und heisst Raglan TOM . Die Möglichkeit besteht sogar, auch Variante mit langen Ärmeln zu nähen.

Die Bilder habe ich mit einer bedruckbaren Folie erstellt, und diese dann mit dem Plotter ausgeschnitten und drauf gebügelt. Ich bin mal sehr gespannt, was die Jungs dazu sagen, wenn sie die Shirts heute Nachmittag sehen, wenn sie von der Schule kommen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.