Raglan T-Shirts TOM von Pattydoo

Die Sommerproduktion an T-Shirts hat begonnen 

Auch wenn der Winter noch etwas anhält und sich die Kälte bei uns extrem bemerkbar macht, habe ich mich bereits an die Sommer-Produktion von T-Shirts gewagt. Das tolle Schnittmuster von pattydoo TOM mit Raglan-Ärmeln ist einfach super und so schnell zu nähen. 

Meine #Coverlock #BabyLock BLCS-2 ist einfach der Hammer und ich liebe sie. Sie macht so tolle Ziernähte. Es hat mich zwar viel Nerven gekostet, die richtigen Einstellungen zu treffen und endlich, nach fast 2 Jahren, habe ich sogar das Einfädeln im Griff. Ich wusste nicht, dass man oberhalb beim Fuss noch die Fäden dahinterlegen muss. Das macht einen riesigen Unterschied. Vielleicht mach ich davon mal noch ein Video. Ich bin echt per Zufall drauf gekommen, dass man das noch machen muss. 

Leave your reply