Über friemelbox

über mich

Ein paar Worte über friemelbox.ch

Ich bin Mutter von zwei ganz tollen Jungs, welche mich ordentlich auf Trab halten. Wenn ich mal Zeit für mich selber habe, kann ich mich meinen Hobbies widmen: dem Nähen, Stricken, Basteln und vielem mehr.

Wie ich auf die Idee „friemelbox.ch“ gekommen bin:

Ich habe schon seit längerem im Internet gestöbert, was es für Ideen und Schnittmuster gibt, die ich verwenden kann und habe eine gewaltige Zeit damit investiert. Nun dachte mir, warum nicht eine Webseite/Blog erstellen, wo man/Frau solche Sachen finden und herunterladen kann. Und so ist diese Seite entstanden. Selbstverständlich poste ich auch andere News, die mit meinen Hobbies zu tun haben auf dieser Seite. Und wie bin ich auf diesen Namen „Friemelbox“ gekommen? Im Duden findet man auch Synomyme dazu wie Basteln, Fummeln und Tüfteln. Das schien mir geeignet für meinen Blogg. Zudem hab es mal einen Laden in Zürich, der Friemel hiess und wir amüsierten uns darüber, sodass der Begriff mir nicht mehr aus dem Kopf ging.

Ich bin fast täglich (abends) im Internet unterwegs und stöbere nach neuen Ideen und Kreationen. Da wäre ich natürlich auch interessiert, was Ihr so macht.

Falls Ihr gute Ideen, Schnittmuster etc. habt, die Ihr teilen wollt/könnt, dann schickt sie mir bitte. Ich bin immer froh, ein neues Projekt auszuprobieren.

friemelbox.ch auf Facebook:
Meine Facebook Fanpage findet ihr hier>>

Ich wünsche Euch viel Spass auf meiner Webseite…

Leave your reply